NL Rein Weiss Heiligenstadt feiert 25 Jahre Jubiläum mit Ladeneröffnung

Als im Juli 1990 unser jetziger Niederlassungsleiter Ulrich Franke die bestehende volkseigene Wäscherei übernahm, hat sicher niemand geahnt, welche großen Veränderungen in den folgenden Jahren im Bereich der Textilpflege anstehen würden.

So musste er in der Wäscherei Heiligenstadt Anfang der 90er Jahre einen Rückgang der Arbeitsplätze von 120 auf 40 hinnehmen und das reine Wäschereigeschäft entwickelte sich immer mehr in Richtung Textile Vollversorgung. Dies erkannte Herr Franke und der Betrieb entwickelte sich zu einer Erfolgsgeschichte.

Im Sommer 2015 konnte der Standort – heute ein Mitglied der Puschendorf-Gruppe - auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Dies haben wir zum Anlass genommen, für die mittlerweile wieder 120 Angestellten neue Aufenthalts-, Büro- und Umkleideräume einzurichten. Mit dem neu eingerichteten Laden können nun auch die Privatkunden einen qualitativ hochwertigen Servicebereich nutzen.

Durch die Umbaumaßnahmen wurden ca. 400 m² zusätzliche Produktionsfläche frei, die künftig für den Ausbau der Bewohnerwäschelinie genutzt wird.


zur Übersicht

SERVICE & KONTAKT