Neue Mangelstrecke in Geithain

Am Standort Geithain haben wir unsere komplett neue Mangelstrecke der Firma Kannegiesser mit einem Investitionsvolumen von über T€ 600 in Betrieb genommen.

Nach einem umfangreichen Wochenendeinsatz des Kannegiesser- und Puschendorf-Teams konnte am Montagmorgen pünktlich die Inbetriebnahme erfolgen. Die Montage des Großteilezuführsystems hatte bereits zuvor einige Wochen in Anspruch genommen.

Die Strecke besteht aus dem Großteilezuführsystem Ergomat Automatik, der automatischen Eingabemaschine Combifeed, der High-Power-Mangel HPM sowie der Faltmaschine Foldmaster Standard.

Diese Investition wird unsere Mangelqualität bei den Großteilen weiter verbessern und dabei die Leistung pro Stunde um bis zu 30% steigern.
Wir freuen uns, mit dieser Anlage noch besser auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können und unsere Wettbewerbsfähigkeit weiter gesteigert zu haben.


Galerie

zur Übersicht

SERVICE & KONTAKT